Kommentare: 9
  • #9

    Fam. Veneziano (Montag, 09 Februar 2015 19:11)

    Hallo Cimen,

    als wir die BIlder gesehen haben, waren wir super erfreut vom Ergebnis!
    Sind echt wahnsinns Bilder! Jeden Cent wert!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Nadia, Matteo und Luca

  • #8

    Rita und Armin (Sonntag, 30 Dezember 2012 16:19)

    Hallo Cimen,
    Armin und ich wollten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken.
    Für uns bleibt, durch Deine tollen Fotos, dieser herrliche Tag für immer unvergessen.
    Du hast wahrhaftig jeden Augenblick unseren Glücks auf Deinen Bildern eingefangen.
    Danke Rita und Armin

  • #7

    Giusi (Mittwoch, 05 Dezember 2012 16:49)

    Hallo liebe Cimen,

    ich bin auch total begeistert von Deinen Foto-Künsten. Wirklich sehr schöne Bilder. Du fängst den Moment richtig toll ein (besser kann ich es leider nicht ausdrücken, ich hoffe Du weißt was ich meine). Ich hoffe es ergibt sich bald mal eine Gelegenheit für ein Foto Shooting mit Dir! WEITER SO!

  • #6

    Lilo (Mittwoch, 14 November 2012 21:42)

    Liebe Cimen,

    Vielen lieben Dank für die tollen Bilder welche Du von unserer Luna und uns gemacht. Auch wenn Luna nicht sehr lange mitgemacht hat bei dem Shooting sind doch einige sehr schöne Bilder dabei rausgekommen welche wir uns gerne anschauen und mit Freude anderen zeigen :-) Du hast es drauf. Toi toi toi für die Zukunft. Mach weiter so. Wir freuen uns auf das nächste Shooting.

  • #5

    Miri (Mittwoch, 22 August 2012 06:28)

    Liebe Cimen!

    Eine wunderschöne Homepage und sehr sehr schöne Bilder!! Bin stolz auf Dich!! Du musst uns unbedingt fotografieren!!!

    KUSS

  • #4

    Gonca (Dienstag, 07 August 2012 23:19)

    Liebe Cimen,

    Vielen Dank für die wundervollen Bilder, es hat sehr viel Spass gemacht und du hast es richtig drauf!! Du bist sehr kreativ und hast viel Spass daran, das merkt man und entsprechend toll sehen die Bilder aus! Danke nochmals und weiterhin viel Erfolg meine Liebe!!

  • #3

    Sandy (Donnerstag, 19 Juli 2012 05:48)

    Liebe Cimen,

    ich wollte mich nochmals auf diesem Weg recht herzlich für Deine Mühe, deinen Einsatz und die daraus entstandenen Bilder bedanken. Von mir - uns erhälst Du den "Meistertitel" !!!! Wahrhaftig AUGENBLICKE FÜR DIE EWIGKEIT!!! Deine Sandy und Co ;-)

  • #2

    Aurelia (Sonntag, 01 Juli 2012 20:28)

    Liebe Cimen,

    es ist wunderbar zu sehen, mit welcher Gelassenheit und mit wie viel Vergnügen Du an diese spannende Aufgabe des Fotografierens herangehst. Du stellst Dich den Herausforderungen, bleibst locker und kreativ. Spaß an der dieser Arbeit ist der beste Garant für gute Fotos. Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Motive. Du machst das klasse:-)

  • #1

    Dijana (Sonntag, 01 Juli 2012 20:09)

    Liebe Cimen,

    vielen vielen Dank für die wundervollen Fotos, welche du von unseren beiden Kindern gemacht hast. Das Shooting mit dir hat einen riesen Spaß gemacht. Deine Ideen waren toll und unsere Kinder waren mit Begeisterung dabei. Dank dir, hatten wir eine große Auswahl an Fotos für unsere Geburtskarte von Emma, daher noch ein RIESEN DANKESCHÖN!!!

    Liebe Grüße und bis bald.

    P.s.:Lass dir schon mal was für ein paar tolle Weihnachtsbilder einfallen - wir brauchen wieder Bildernachschub ;).